Gästemeinungen

linie

Auszeit

 

«Eine unbeschreiblich intensive Woche war meine Auszeit – befreiend von Sorgen und Seelenschmerz sowie beflügelnd, ermutigend und kraftvoll. Die Reise ins Innere zu mir selbst schenkte mir Zuversicht und Vertrauen und lehrte mich, dass die Kraft allein in mir selbst ruht. Achtsam und bewusst habe ich den Alltag wieder in Angriff genommen und meistere ihn stolz. Von Anfang an fühlte ich mich aufgehoben und gut umsorgt. Ein herzliches Dankeschön dem ganzen Team für die Liebenswürdig- und Herzlichkeit, die kompetente Begleitung und die feine Küche.»

9.7. 2019 E.B.

 

«Ich fühlte mich sofort wohl in der kleinen Gemeinschaft, ebenso im freundlich eingerichteten Zimmer. Das Tagesprogramm hat mir in jeder Hinsicht entsprochen: Körper, Seele und Geist wurden genährt und man hatte sowohl Zeit für sich als auch Zeit in der Gemeinschaft, z.B. beim feinen Essen. Ich schätzte besonders die nachhaltigen Einzelgespräche, wo ich mein „Gnusch“ sortieren und die nächsten konkreten Schritte erarbeiten konnte. So habe ich nun frisch gestärkt wieder den Alltag unter die Füsse genommen.»

29.6 2019 D.N.

 

«In der Auszeitwoche fühlte ich mich geborgen in der Gemeinschaft, wohl mit mir selber und in dem Haus mit der behaglichen Atmosphäre.
Die Mahlzeiten waren sehr gut und liebevoll zubereitet. Ich fühle mich jetzt durch innere Ruhe ausgeglichen, glücklich und viel lebendiger.
Das alles habe ich mir vorgenommen weiter zu entwickeln und in der Auszeitwoche wieder zu erleben. Vielen herzlichen Dank.»

27.5 2019 H.T.

 

«Mit grosser Sorgfalt wurde ich im Aus